13.05.2019

Neuwahl des Landesvorstandes der KOMBA-Gewerkschaft Bayern

© Werner Schwenke ( KOMBA Bayern)

Beim 22. ordentlichen Gewerkschaftstag in Kempten haben die Delegierten am 10.05.2019 den Vorstand der KOMBA-Gewerkschaft Bayern neu gewählt.

Als Vorsitzender wurde mit überwältigender Mehrheit Gerhard Kreilein als Landesvorsitzender der KOMBA-Gewerkschaft Bayern wiedergewählt.
Ebenfalls mit hervorragenden Stimmergebnissen wurden die bisherigen stellvertretenden Landesvorsitzenden Hans-Dieter Schulze und Helmut Heinrich in ihren Ämtern bestätigt.
Neu in den Landesvorstand gewählt wurden Sabine Linzmayer (Erlangen) und Andreas Gehring (Nürnberg).

Nicht mehr kandidiert haben die bisherigen stellvertretenden Landesvorsitzenden Doris Otto und Jürgen Bälz.

Kontakt

KOMBA-Gewerkschaft Bayern
Pfeuferstraße 33
81373 München
Tel.: 089 770253
Fax: 089 7250957
lg.bayern(at)komba.de 

Europa-Wahlen 2019

Europa-Wahlen 2019

Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

komba vor Ort
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Mitbestimmung

Mitbestimmung: Personalratsarbeit - Informationen und Materialien vom dbb beamtenbund und tarifunion