19.06.2017 / komba gewerkschaft

komba-Aktion zum "Tag des öffentlichen Dienstes" (23. Juni 2017) gestartet

Die komba gewerkschaft gibt den Beschäftigten eine Stimme. Zum Welttag des öffentlichen Dienstes (23. Juni) haben sie die Chance, ihre Wünsche an die Arbeitgeber zu richten. Erfahren Sie mehr!

Der öffentliche Dienst ist vielfältig und bunt und wichtig für die Stabilität der Demokratie in Deutschland. Wer wüsste das besser als die zahlreichen Angestellten, Beamtinnen und Beamte? 

Der Welttag des öffentlichen Dienstes macht auf diese wichtigen Bedeutungen für die Gesellschaft aufmerksam. Er appelliert aber auch daran, dass sich der öffentliche Dienst zum Wohle der Beschäftigten weiterentwickeln und Nachwuchskräften eine attraktive Perspektive bieten muss.

Die komba gewerkschaft hat deshalb die Beschäftigten dazu aufgerufen, ihre persönlichen Wünsche an die Arbeitgeber zu übermitteln.

Diese Wünsche werden nun bis zum Tag des öffentlichen Dienstes am 23. Juni 2017 in unseren Online-Medien zu lesen sein!

Nach oben
Kontakt

KOMBA-Gewerkschaft Bayern
Pfeuferstraße 33
81373 München
Tel.: 089 770253
Fax: 089 7250957
lg.bayern(at)komba.de 

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Erfolge der KOMBA BAYERN in den letzten Jahren

Erfolge der KOMBA BAYERN in den letzten Jahren

Nach oben
komba vor Ort
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitbestimmung

Mitbestimmung: Personalratsarbeit - Informationen und Materialien vom dbb beamtenbund und tarifunion

Nach oben