21.08.2023 / komba gewerkschaft

Trauer um Jürgen Köster

© komba bremen
© komba bremen

Langjähriges Mitglied der komba gewerkschaft und ehemaliger stellvertretender Vorsitzender der komba gewerkschaft bremen verstorben

Am 17. August 2023 verstarb unser geschätzter Kollege Jürgen Köster mit 69 Jahren überraschend an einer Erkrankung. Wir verlieren mit ihm einen mit Leib und Seele überzeugten Gewerkschaftler, der sich mit seiner Fachkompetenz auch im dbb Bundesvorstand und in der – damals noch – dbb Grundsatzkommission für Wirtschafts- und Steuerpolitik verdient gemacht. Innerhalb der komba und des dbb wurde Jürgen Köster für sein Engagement, seine Kollegialität und seine stets freundliche Art sehr geschätzt.

Er wird uns als besonnener, kompetenter und verlässlicher Kollege in Erinnerung bleiben.

Wir trauern um einen engagierten und geschätzten Kollegen.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft bayern
Pfeuferstraße 33
81373 München
Tel.: 089 770253
Fax: 089 7250957
lg.bayern(at)komba.de 

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Erfolge der komba bayern in den letzten Jahren

Erfolge der KOMBA BAYERN in den letzten Jahren

Nach oben
komba vor Ort
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitbestimmung

Mitbestimmung: Personalratsarbeit - Informationen und Materialien vom dbb beamtenbund und tarifunion

Nach oben